03 März 2016

{Infos} Meine Inaktivität...

Hey Leute,

Ich wollte nur mal kurz diesen Post verfassen und euch erklären, warum ich so unregelmäßig und selten poste. Und zwar befinde ich mich gerade mitten in der Klausurphase und muss viel lernen und Präsentationen vorbereiten, etc... Da habe ich einfach keine Zeit um zu lesen, und wenn ich nichts lesen kann, kann ich auch keine Rezensionen schreiben und habe allgemein auch keine Zeit dazu.
Aber eins kann ich euch vergewissern, die letzte Klausur wird in zwei Wochen geschrieben,
und danach sind Ferien. Da kann ich wieder viel lesen und werde wieder viel aktiver, versprochen! :)

Ich hoffe, dass ihr das nachvollziehen könnt,
Eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Huhu!
    Vielleicht hast du ja Lust mit einem kurzen und einfachen Tag zu beginnen, würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du mitmachst! ;) <3
    http://causeilivebooks.blogspot.co.at/2016/03/tag-totally-shouldve-book-tag.html
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ambria,
      Na, klar. Ich mache total gerne mit :) Spätestens morgen wird er, denke ich, online kommen :)
      Liebe Grüsse zurück,
      Laura <3

      Löschen