11 Juli 2017

{Kurzrezension} Stolz und Vorurteil, Jane Austen

Titel: Stolz und Vorurteil
Autorin: Jane Austen
Erschienen am: 9. Mai 2017
Verlag: Penguin
Seiten: 605 Seiten
Format: Taschenbuch
Preis: 10€
Kaufen? Hier!

Klappentext

Millionenfach gelesen
und erfolgreich verfilmt: 
Jane Austens berühmter
Roman über die ganz
große Liebe.

Meine Meinung

Wer diesen Klassiker noch nicht gelesen hat, macht mit dieser Neuauflage auf keinen Fall etwas falsch.
Das Cover ist sehr schön in einem Blumenmuster gehalten und macht sich somit super im Bücherregal.
Natürlich ist der Schreibstil ein bisschen eigen und seltsam zu lesen, aber darüber kann man hinweg sehen.
Ich glaube, dass jeder diesen Klassiker einmal gelesen haben sollte, da es immer schön ist, Klassiker zu kennen und diese immer ihren eigenen Charme haben.

Bewertung

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen. :)

Danke an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen