01 Februar 2016

Lesemonat Januar

Hey, meine Lieben :)

Da der erste Monat des neuen Jahres jetzt auch schon wieder rum ist, ist es wieder Zeit für einen Rückblick.
Fangen wir direkt mal an :)

1. Mythos-Academy 1: Frostkuss, Jennifer Estep

Der erste Band der Reihe konnte mich überzeugen. Der zweite Teil lauert auch schon auf meinem SuB und wartet darauf gelesen zu werden :)

5 von 5 Herzen


2. Talon - Drachenherz, Julie Kagawa

Wie schon der erste Teil, so konnte mich auch der zweite Teil überzeugen. Julie Kagawa hat einen tollen Schreibstil.

5 von 5 Herzen


3. Das Licht der letzten Tage, Emily St. John Mandel

Das Buch konnte mich leider nicht überzeugen. Es fehlte mir an Spannung und der Schreibstil war ausbaufähig.

2 von 5 Herzen


4. Royal Passion, Geneva Lee

Der erste Band der Trilogie konnte mich zum größten Teil überzeugen. Nur der vulgäre Schreibstil wäre verbesserungswürdig.

4 von 5 Herzen


Übersicht

Insgesamt gelesen: 4
Insgesamt rezensiert: 4
Gelesene Seiten insgesamt: 1748
Seiten pro Tag: 56

Fazit

Ich bin relativ zufrieden mit dem Monat, zwar weniger als letzten Monat, aber ein Buch hat ja auch ziemlich lange gebraucht :D Aber insgesamt kann sich das Ergebnis sehen lassen.

Eure Laura


Kommentare:

  1. Hallo Laura,

    von deinen Büchern habe ich noch kein einziges gelesen. Ich hoffe, das ändert sich bald :)

    Alles Liebe,
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Hey Laura,

    auf Royal Passion warte ich noch. Bei Talon muss ich ja erst mal Band 1 lesen. Und Frostkuss habe ich im Januar auch gelesen. Die Rezi steht noch aus, aber ich muss sagen, dass ich Gwen ganz fürchterlich fand :-( Die Idee ist gut, so dass ich auch weiterlesen werde, aber ich hoffe sehr das Gwen nicht mehr so viel rumheulen wird.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen