23 Dezember 2015

{Rezension} Effortless - einfach verliebt

Titel: Effortless - einfach verliebt
Autor/in: S.C. Stephens
Erschienen am: 16. Juni 2015
Verlag: Goldmann
Seiten: 668
Format: Klappenbroschur
Reihe: Thoughtless-Trilogie
Preis: 9,99€
Rezensionsexemplar
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51wKy8YClTL._SX326_BO1,204,203,200_.jpg 

Klappentext

Kieras und Kellans Beziehung begann mit
Schmerz und Verrat. Doch nun sind sie endich glück-
lich zusammen und versuchen, die Dinge langsam angehen
zu lassen. Das geht so lange gut, bis Kellan Seattle für eine
monatelange Tour quer durchs ganze Land verlässt und alte
Wunden aufgerissen werden. Denn die lange Trennung stellt die
junge Liebe auf eine harte Probe, vor allem da Kellan bei seinen
weiblichen Fans mehr als beliebt ist. Und als auch Denny nach
Seattle zurückkehrt, holt die Vergangenheit sowohl Kiera
als auch Kellan wieder ein ...

Erster Satz

"Der Wettervorhersage auf Channel Four zufolge war es der heißeste Sommer aller Zeiten in Seattle - und da ich erst seit etwas über einem Jahr hier wohnte, musste ich mich wohl auf das Wort des Wettermanns verlassen."

Meinung *könnte Spoiler enthalten*

Ich war ja schon vom ersten Band total begeistert, jedoch konnte mich der zweite Teil noch mehr begeistern.

In Effortless war Kiera reifer und hat, meiner Meinung nach, bessere und weisere Entscheidungen 
getroffen. Insgesamt war sie mir nochmal viel sympathischer als im ersten Band.

Die Story fand ich hier auch nochmal besser, da die beiden, also Kellan und Kiera, sich mehr vertraut haben (zumindest zum Schluss hin) und trotzdem Spannung vorhanden war. 

Sonst kann ich nicht mehr viel zu dem Buch sagen, die Meinungen sind so wie beim ersten Band geblieben und ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Fazit

Wie oben schon genannt, kann ich das Buch auf jeden Fall für alle weiter empfehlen, die den ersten Teil auch gelesen haben und gut fanden. Ich werde den dritten Teil auch noch lesen und hoffe, dass auch dieser noch genau so gut ist, wie die anderen es sind.

Bewertung


Vielen Dank an das Bloggerportal für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars! 

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten, meine liebe Laura! Viel Glück, Gesundheit und Freude für dich und deine Lieben!

    Ganz liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      Fröhliche Weihnachten und ein schönes Fest! :) Auch dir viel Glück und Gesundheit!

      Liebste Grüße zurück,
      Laura <3

      Löschen