29 Januar 2016

{Infos} Ja, ich lebe noch :D

Hey Leute,

Wie es im Titel steht: Ja, ich lebe noch und wollte euch einmal kurz ein paar Infos geben. Und zwar komme ich mit meinem Buch nicht so richtig gut klar, deswegen wird die Rezension noch ein bisschen auf sich warten lassen. Da ich aber trotzdem noch Posts schreiben möchte, werde ich ab nächster Woche mit Aktionen anfangen, damit regelmäßig Posts kommen :)
Starten werde ich mit der Montagsfrage und jeden Donnerstag Gemeinsam Lesen :)

Bis spätestens Montag,
Laura♥

1 Kommentar:

  1. Hi Laura,
    ich hatte mich schon manchmal gewundert, wo du und deine Porst abgetaucht waren ;) Bei ,,Gemeinsam lesen" plane ich auch manchmal mitzumachen, aber das würde dann leider nicht in meinen typischen Dienstags-Tagesablauf passen. Für die tolle Montagsfrage gönne ich mir aber jede Woche eine halbe Stunde ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen