20 November 2015

{Aktion} Gemeinsam lesen

 
Eine Aktion von Schlunzenbücher
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe heute mit "Die achte Wächterin - Die Zeitenspringersaga" von Meredith McCardle begonnen und bin auf Seit 7 =D
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
 
"Der Mann mit der grünen Krawatte beobachtet mich jetzt schon den ganzen Tag."
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
 
Ich kann mich noch nicht dazu äußern, immerhin ist es die erste Seite =D
 
4. Warst du schon jemals oder bist du aktuell in einen Buchcharakter verliebt?
 
Zu beidem nein. Ich war es noch nie und bin es auch nicht. Klar, ich finde ein paar männliche Charaktere schon symphatisch und so, aber nicht so, dass ich sagen würde, dass ich verliebt in ihn wäre.
 
Eure Laura ♥

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Laura :)

    Dein Buch habe ich auch irgendwann im Sommer gelesen und fand es richtig toll! ♥
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit :)

    Außerdem habe ich dich für den Liebster Award nominiert :) Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn du mit machst! http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/11/liebster-award-4.html

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corina,

      Ja, das Buch war toll :) Ich werde mir auf jeden Fall den zweiten Band auch holen.

      Danke, da mache ich natürlich mit :)

      Liebe Grüße zurück und dir auch noch einen schönen Sonntag,
      Laura ♥

      Löschen
  2. Ich muss auch anfangen wieder mehr zu lesen! Du hast mich inspiriert :)
    Du hast echt einen tollen Blog!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Danke, das freut mich echt zu lesen/hören :D

      Liebe Grüße zurück und einen schönen Sonntag noch,
      Laura :)

      Löschen